• +49 2373172717
  • Fröndenberger Str. 31, 58706 Menden

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Ralf Ralf aus Billerbeck schrieb am 7. Juni 2021 um 14:33:
Wir waren mit 6 Männern auf der Durchfahrt ( Radtour) für eine Nacht dort. Wir hatten einen super Abend in der außen Lounge und auch die Zimmer und der Service waren top! Immer gerne wieder
Oliver Knogler Oliver Knogler aus Wiesenbronn schrieb am 12. März 2021 um 19:07:
Freudliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Gerne wieder
Tobias Krejci Tobias Krejci schrieb am 29. Januar 2021 um 15:38:
Meeeeegaaa geiles Hotel!🤩 Man kommt in den Eingangsbereich und man fühlt sich sau wohl! 😉 Man wird mit Fröhlichkeit und guter Laune gleich empfangen vom Hotelpersonal!😉 Dann betritt man das Zimmer und ist noch mehr Überwältigt von der Geräumigkeit und der Sauberkeit im Zimmer und im Bad(wenn man will könnte man sogar vom Boden essen und es gibt sogar Zahnbürsten)🤩 Und der ober Hammer ist die Raucherbereich vorm Hotel alles mit Selbstgebauten Palettenmöbel die perfekt in das komplettPaket des Come-In passt!🤩 Und wer beim Frühstück nicht satt wird ist selber schuld weil es reichlich zum essen gibt!😉🤩 Also wenn ich könnte würde das Come-In von mir 10 Sterne bekommen!😉
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 18:56:
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend.