Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
7 Einträge
Markus Kleser Markus Kleser aus Tholey-Überroth schrieb am 3. Juni 2022 um 12:20
Super Hotel! Sehr zu empfehlen, mit einer überaus freundlichen und kompetenten Geschäftsführung! Gerne wieder 😉
Simon Trapp Simon Trapp aus Hannover schrieb am 19. Januar 2022 um 7:08
Einfach toll... Das Ambiente super, die Mitarbeiter SUPER Nett... Die Zimmer absolut Modern und alle Zimmer werden kontinuierlich durchrenoviert. Ich war nun innerhalb von 1 Jahr 4 mal vor Ort und jedes mal habe ich die Maler im Haus gesehen. Ich war über die Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich begeistert, man merkt bei diesem Hotel das es mit Herzgeführt wird. Die Buffet - AUSWAHL war mehr als RIESIG ! Ich freue mich auf einen weiteren Besuch.
Sandra und Thorsten Sandra und Thorsten aus Essen schrieb am 2. August 2021 um 22:44
Wir waren nun schon einige Male im Come in und wir kennen kein Hotel, in dem man mehr willkommen ist, als hier. Das gesamte Personal ist so unglaublich freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben bei einem Besuch verschlafen und wurden dann um 12:30 absolut liebevoll geweckt. Um nur ein Beispiel für die Gastfreundlichkeit zu nennen. Die Zimmer sind einfach klasse. Super sauber, groß und modern eingerichtet. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Wir fühlen uns wie zuhause und werden sicher noch viele tolle Nächte hier verbringen. Vielen Dank euch allen!!!!! Sandra und Thorsten
Ralf Ralf aus Billerbeck schrieb am 7. Juni 2021 um 14:33
Wir waren mit 6 Männern auf der Durchfahrt ( Radtour) für eine Nacht dort. Wir hatten einen super Abend in der außen Lounge und auch die Zimmer und der Service waren top! Immer gerne wieder
Oliver Knogler Oliver Knogler aus Wiesenbronn schrieb am 12. März 2021 um 19:07
Freudliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Gerne wieder
Tobias Krejci Tobias Krejci schrieb am 29. Januar 2021 um 15:38
Meeeeegaaa geiles Hotel!🤩 Man kommt in den Eingangsbereich und man fühlt sich sau wohl! 😉 Man wird mit Fröhlichkeit und guter Laune gleich empfangen vom Hotelpersonal!😉 Dann betritt man das Zimmer und ist noch mehr Überwältigt von der Geräumigkeit und der Sauberkeit im Zimmer und im Bad(wenn man will könnte man sogar vom Boden essen und es gibt sogar Zahnbürsten)🤩 Und der ober Hammer ist die Raucherbereich vorm Hotel alles mit Selbstgebauten Palettenmöbel die perfekt in das komplettPaket des Come-In passt!🤩 Und wer beim Frühstück nicht satt wird ist selber schuld weil es reichlich zum essen gibt!😉🤩 Also wenn ich könnte würde das Come-In von mir 10 Sterne bekommen!😉
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 18:56
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend.